Startseite
Unser Profil
Unsere Leistungen
Kontakt
Impressum


Das Familien Unternehmen "Schmidt Schrottentsorgung" hat eine lange Geschichte. Der Großvater hat Anfang des letzten Jahrhunderts den Wagen ins rollen gebracht. Zu diese Zeit war die Arbeit eine sehr mühselige Angelegenheit. Es wurden Pferdewagen benutzt und so etwas wie einen Kran zur Arbeitserleichterung gab es nicht.

Der Vater hat alles was man wissen musste vom Großvater gelernt und das Unternehmen weiter geführt. Die Körperliche Arbeit wurde mit der Zeit etwas weniger, da es mittlerweile kleine Motor betriebene Pritschenwagen zum Transport gab.

Der Sohn hat wiederum alles von seinem Vater gelernt und das Geschäft übernommen. Die LKWs, das Wissen und der Erfolg wurde im laufe der Jahre größer und heutzutage kann das Familien Unternehmen auf professionellste Fahrzeuge, Kräne und Werkzeuge zurückgreifen.

Das Familien Unternehmen wird in dritter Generation seit über 25 Jahren von Henry Schmidt geführt und hat sich zu einem der führenden Unternehmen in OW-Lippe im Bereich Metall-Recycling und Schrottentsorgung für Geschäftskunden entwickelt.
 


Top